Vorrunde
14.04. Stand Up Club Fischamend


Ergebnis
RABANDJUPUGES
1einundzwanzig1756
2tass21354
Leider haben 3 Bands abgesagt!!!






Bericht
Die zwölfte Vorrunde im Fischamender Stand Up Club stand unter keinem guten Stern.
Kurze Info (lange geht nicht, da ich selbst beim Schreiben noch Kabeln im Hals kriege! Kennt eigentlich noch irgendwer Stressed Eric?)
Es hatten sich während der laufenden Vorrunden immer noch etliche Bands bei der Ostrocktrophy angemeldet, wodurch wir entschieden, noch zwei Vorrunden anzuhängen. Für diese Vorrunde hatten sich 5 Bands angemeldet und den Gig auch noch eine Woche vorher bestätigt, eine Band hatte drei Tage vorher abgesagt, wodurch „Einundzwanzig“ einsprangen. Danke!
Und was passiert dann? 3 Bands erscheinen nicht und heben auch nicht nach Anrufen ab, bzw. schalten dich ab…
Eine Band erscheint um 16 Uhr und meinen, sie kommen später, werden dann aber nie mehr gesehen…
Danke „Vice Versa“, danke „Slaves of Suppression“, danke „BCSB“.
Eines kann ich garantieren: Ihr werdet niemals bei uns im Club spielen.

EINUNDZWANZIG
Die St. Pöltner sind kurzfristig für eine andere Band eingesprungen, und das ist gut so, denn sonst wäre dieser Abend für A…. und Friedrich gewesen…
Deutscher Punkrock mit einem Sänger, der Hummeln im A…. (schon wieder, egal) zu haben schien. Man hat eindeutig erkannt, dass die Musik sehr an die Punkwelle der frühen Neunziger angelehnt war. Bei dem wirklich geringen Publikumsinteresse war es lobenswert, dass die Band trotzdem gerockt hat!

TASS
Die Mödlinger scherten sich einen Dreck um die ganze Situation und spielten einen Gig, als ob 2500 Leute im Club wären, zwar gab es nervöse Ansagen zwischen den Nummern, aber wer von den großen Bands heutzutage hatte kein Lampenfieber? Dass Tass noch dazu nicht auf ihre Verkleidungen verzichtet haben und sogar ein Ständchen A Capella darboten sei ihnen hoch anzurechnen.
Bilder